MASSFORCE™ MASSGUN

Eine neue Waffe zur Bekämpfung des täglichen Unbehagens

MASSFORCE™ MASSGUN

Perkussive Massagepistole zum Zielen auf tiefes Narbengewebe mit 20 Leistungsauswahl in empfindlicher Bildschirmsteuerung und 7 Massageköpfen
  • Linderung von Schmerzen und Schmerzen,
  • Muskeln bis zu einer Tiefe von 10 mm schlagen,
  • Das Handmassagegerät verwendet einen fortschrittlichen Motor, um Leistung zu gewährleisten und Geräusche zu reduzieren
Zielen Sie jetzt mit der Massforce Deep Tissue Massage Gun auf Ihre Muskeln, entspannen Sie sich früher und länger.

129.00

Massforce Massgun Heat Gun Massager

Touchscreen-Steuerung

20 Intensitätsstufen. 3500 U/min Geschwindigkeit

7 Massageköpfe zur Abdeckung aller Muskelschmerzen

Massforce Massgun Heat Gun Massager

Lange Akkulaufzeit

Massforce Massage Gun

Verbessern Sie die Blut- und Lymphzirkulation

Das Pistolenmassagegerät zielt darauf ab, Entzündungen zu reduzieren, indem extrazelluläre Flüssigkeiten wie Lymphflüssigkeit und venöses Blut aus dem Muskelgewebe in das Kreislaufsystem gespült werden. Es kann dabei helfen, verspannte Muskeln zu entspannen, Narbengewebe und Verklebungen aufzulösen und Muskelkater und Verspannungen zu minimieren.

Kabelloser, bürstenloser Motor

Profitieren Sie von reduzierter Wartung, verbesserter Effizienz und reduzierter Hitze und Geräuschentwicklung durch einen bürstenlosen Motor im Massagegerät. Glücklicherweise müssen Sie sich nicht mit Kabeln herumschlagen, da es schnurlos ist. Ein Pistolenmassagegerät, das überall mitgenommen werden kann.

Massforce Massage Gun
5/5
Gut!! Ich hatte einige Rückenschmerzen, also kaufte ich die Massagepistole, um hoffentlich einige Schmerzen zu lindern, und es hat bei mir funktioniert. Ich mag auch das Gehäuse und die Einrichtung, mit der es geliefert wurde. Etwas schwer, aber Leistung und Akkulaufzeit sind außergewöhnlich!
Kimberly Gonnering
Massforce Massage Gun

20 einstellbare Geschwindigkeitskraft

Die Vibrationstherapie wirkt auf Muskeln, Bindegewebe, Sehnen, Bänder und Gelenke, die alle zusammenarbeiten, um die Mobilität zu unterstützen. Verjüngen Sie wundes Gewebe und schmerzende Muskeln mit einem leistungsstarken Motor, der eine starke Durchdringung bietet.

Geräuschlos und doch kraftvoll

Berücksichtigen Sie einen Geräuschpegel von weniger als 48 Dezibel, was diese Massagepistole zum leisesten verfügbaren Massagegerät macht. Wir verstehen zutiefst, dass ein sperriges Gerät nicht nur irritierend sein kann, sondern auch kontraproduktiv sein kann. Mit der Massforce-Massagepistole können Sie diese jederzeit überall hin mitnehmen. Keine Sorge, im öffentlichen Raum zu sitzen und diese Massagepistole zu genießen. Sie starren dich wahrscheinlich an, weil du in der Menge so entspannt wirkst.

Massforce Massage Gun

7 Massageköpfe

MASSGUN come with seven heads
  • Kugelkopf: Wird für große Muskelgruppen wie Gesäßmuskeln, Kniesehnen und Quads verwendet. Es deckt eine größere Oberfläche ab, sodass Sie die größeren Muskelgruppen gleichzeitig ansprechen können.
  • U-förmiger Kopf: bequemer Kopf zum Massieren von Hals und Wirbel oder Wirbelsäule
  • Kegelkopf: Perfekt für den allgemeinen Einsatz bei großen und kleinen Muskelgruppen. Dies ist normalerweise die erste Wahl für den allgemeinen Gebrauch.
  • Flacher Kopf: Perfekt für Schulterblätter und IT-Bänder, da er sich hervorragend für Ganzkörpermassage und Entspannung eignet. Präzise entwickelt für kleinere Oberflächenbereiche und auch perfekt für den Einsatz bei dichteren Muskelgruppen.
  • Schlüsselflachkopf: Wird hauptsächlich für Tender oder Bereiche verwendet. Großartig für den ganzen Körper. Eher geeignet für empfindliche Muskelgruppen und Weichteilentspannung.
  • Halbrunder Kopf: Wird hauptsächlich für Triggerpunkte und den unteren Rücken verwendet. Es kann auf beiden Seiten der Wirbelsäule verwendet werden, sollte jedoch nicht direkt am Knochen verwendet werden.
  • Pilzkopf: Wird für die gezielte Muskelbehandlung und kleinere Muskelgruppen wie Hände und Füße verwendet. Es eignet sich hervorragend für die Triggerpunktmassage, sollte aber nicht länger als 15 Sekunden pro Muskelbereich verwendet werden.
 
Massforce MassgunMassforce MiniMassforce Massgun Heat
Gewicht (in gr)950870950
Größe24x17x6cm14x8,5x4,6cm24x17x6cm
Batterielebensdauer7 h7 h12 h
Geschwindigkeit20420
Massageköpfe748
Heizungsoption--
Massagetiefe14mm14mm14mm
Touch-ScreenJaNeinJa
RPM (Umdrehungen pro Minute)350032003500
LadestationAdapterUSB-CAdapter

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bekommen MASSFORCE™ MASSGUN Jetzt

129.00

Sichere und vertrauenswürdige Kasse mit

Das könnte dir auch gefallen

Warenkorb

MASSFORCE™ MASSGUN

Um Ihr Erlebnis zu optimieren, verwendet unsere Website Cookies. Indem Sie weiter auf unserer Website surfen, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu

MASSFORCE™ MASSGUN

A New Weapon To Combat Daily Discomfort

MASSFORCE™ MASSGUN
Percussive Massage Gun To Target Deep Scar Tissue With 20 Power Selection In Sensitive Screen Control & 7 Massage Heads
  • Easing pain and soreness,
  • Beat muscles to a depth of 10mm,
  • The handheld massager uses an advanced engine to ensure power and reduce noise
Target your muscle with Massforce Deep Tissue Massage Gun now, relax sooner and longer.

129.00

Massforce Massgun Heat Gun Massager

Touch Screen Control

20 Levels of Intensity. 3500 RPM Speed

7 Massage Heads to Cover All Muscle Pain

Massforce Massgun Heat Gun Massager

Long Time Battery Life

Massforce Massage Gun

Improve Blood & Lymph Circulation

Gun massager aims to reduce inflammation by flushing extracellular fluids such as lymph fluid and venous blood out of the muscle tissue and into the circulatory system. It can help relax tight muscles, break up scar tissue and adhesions, and minimize muscle soreness and tension. 

Cordless, Brushless Motor

Take the advantage of reduced maintenance, improved efficiency, and reduced heat and noise by having a brushless motor in massager. Luckily, you do not have to deal with cord as it is cordless. A gun massager that is ready to bring up everywhere. 

Massforce Massage Gun
5/5
Good!! I had some back pain so I bought the massage gun to hopefully relieve some pain and it has worked for me. I also like the case and set up it came with. Little heavy but power and battery life are exceptional!
Kimberly Gonnering
Massforce Massage Gun

20 Adjustable Speed Force

The vibration therapy works on the muscles, connective tissues, tendons, ligaments, and joints, all of which work together to aid mobility. Rejuvenate sore tissue and aching muscles with a powerful motor that delivers powerful high-penetration.

Noiseless Yet Powerful

Consider a noise level less than 48 decibels making this massage gun the quietest massager device available. We deeply understand a bulky device may not just be irritating – it can be counterproductive. Massforce massage gun will let you bring this anywhere at any time. No worries to sit in public space and enjoy this massage gun. They probably stare at you because you seem so relaxed in the crowd.

Massforce Massage Gun

7 Massage Heads

MASSGUN come with seven heads
  • Ball head: used for large muscle groups like the glutes, hamstrings, and quads. It covers a larger surface area, enabling you to target the larger muscle groups all at once.
  • U-shape head: comfortable head for massaging neck and vertebrate or spine 
  • Cone head: Perfect for overall use on large and small muscle groups. This one is usually the go-to attachment for general use.
  • Flat head: perfect for shoulder blades and IT bands, as it is great for full body massage and relaxation. Precisely engineered for smaller surface area and it is also perfect for use on more dense muscle groups.
  • Key flat head: Used mostly for tender or areas. Great to use all over the body. More suitable for sensitive muscle groups and soft tissue relaxation.
  • Semi-circle head: Used mostly for trigger points and the lower back. It can be used on either side of the spine, but should not be used directly on the bone.
  • Mushroom head: Used for pinpoint muscle treatment and smaller muscle groups like hands and feet. It’s great for trigger point massage but shouldn’t be used for longer than 15 seconds per muscle area.
 
Massforce MassgunMassforce MiniMassforce Massgun Heat
Weight (in gr)950870950
Size24x17x6cm14x8,5x4,6cm24x17x6cm
Battery life7 h7 h12 h
Speed20420
Massage heads748
Heating option--
Massage depth14mm14mm14mm
TouchscreenYesNoYes
RPM (revolutions per minute)350032003500
Charging systemAdapterUSB-CAdapter

Customer Reviews

Based on 27 reviews
70%
(19)
26%
(7)
4%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
F
Fred

This is a great product. It is very adjustable and easy to use. You can easily work soreness around your neck and shoulders on your own. The battery charges quickly and lasts a long time. A good quality made piece. It feels solid and well made

H
Henry

Great massage tool! Really helps ease my sore muscles and tissues from everyday activities and after work out.

D
Dylan

Im very happy with the purchase of this massgun. This is a very high quality piece of equipment that will last for a very long time. Every thing about this device is 5 stars and I highly recommend this for pain relief.

W
Wilson

I bought this to massage my sore muscle. When I opened the box, I realized how easy to assemble the massage gun and to charge it. Once I started using the massage gun, it provided immediate deep massage to my sore muscle - similar to a deep tissue massage - except I can adjust the gun to where it feels sore. Good investment for your money!

P
Pascal

I'm very impressed with this product! I originally bought it to help alleviate post-workout muscles cramps and help loosen tight muscles. It worked very well and is a great recovery method after a workout.

Get MASSFORCE™ MASSGUN Now

129.00

Secured and trusted checkout with

You Might Also Like

Shopping Cart

MASSFORCE™ MASSGUN

To optimise your experience, our website uses cookies. By continuing browsing our website, you agree to our Privacy Policy